Katzen-Bücher


Bei Büchern, die ich selber kenne, habe ich einen persönlichen Kommentar dazugeschrieben.
Devon Rex

Devon Rex Cats (Das einzige Buch über diese Rasse; hat aber schlechte Kritiken) deutsch

Rexkatzen. Kauf, Haltung, Pflege. (Nur noch gebraucht erhältlich) deutsch

Wohnungshaltung

Miez Miez - na komm. Artgerechte Katzenhaltung in der Wohnung. (Sehr umfassende Abhandlung des Themas) deutsch

Wohnungskatzen. Spannendes Revier in vier Wänden (Nettes Buch über dieses Thema) deutsch


Zeitschriften

Katzen Extra deutsch

 

Gesundheit

Bach- Blüten für Katzen. Sanfte Medizin für unsere Katze. Natürlich heilen. deutsch Gesundheits- Ratgeber Katzen. Vorsorge, Erste Hilfe, Behandlung, Naturheilkunde. deutsch
       

Katzenpsychologie. Ratschläge und Erfahrungen einer Katzentherapeutin. deutsch

Naturheilkunde für Katzen. Grundlagen, Methoden, Krankheitsbilder. deutsch

 

Unterhaltung
        

Felidae Der berühmte Roman von Akif Pirincci deutsch

Francis. Felidae II Roman von Akif Pirincci deutsch

           

 Link defekt? Fehlende Links? E-Mail: Simmi@SimmiCats.de

Zurück Zurück


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet. Für all diese Links gilt, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.